Gemeinsame Fahrt nach Freiburg

REWE Parkplatz Carl-Bellmer-Straße 4, Niefern-Öschelbronn

Wir fahren gemeinsam nach Freiburg! Wir fahren über Autobahn A8, A5 zum Treffpunkt Neue Messe in Freiburg Abfahrt 8:00 Uhr   Bitte vorher Tanken.

DEMO Freiburg

Bikers for freedom Baden-Württemberg ist anwesend.

Stiller Protest der Motorradfahrer

Schillerplatz Schillerplatz, Am Fruchtkasten 3, Stuttgart

Wir machen weiter..... Da die Drucksache leider immer noch nicht vom Tisch ist und unser Herr Hermann (von den Grünen) leider immer noch nicht einsichtig ist mit uns Mopedfahrern, wollen wir mit Euch gemeinsam eine neue Aktion starten. Inspiriert durch unsere Schweizer Nachbarn mit einer Niederlegung von Helmen, wollen wir mit Eurer Hilfe die Aktion

Demo Stuttgart „GEGEN MOTORRADFAHRVERBOTE“

Canstatter Wasen Mercedesstr. 40, Stuttgart

Wir machen weiter...... Da die Drucksache leider immer noch nicht vom Tisch ist, wollen wir mit Euch gemeinsam eine neue Aktion starten !! Wir hoffen auf Eure Unterstützung . Die Linke zum Gruß Eure RideFree Germany e.V.i.G.